Stand vom  17.04.17
Logo
Über uns
Aktuelles
Gottesdienst
Kasualien (Service)
Kirchenmusik
Treffs & Kreise
Soziales & Diakonie
Kindergärten
Landeskirchliche Gemeinschaft
Gästebuch
Impressum
Pfarrerin Almut Hundhausen-Hübsch

Pfarrerin Almut Hundhausen-Hübsch

wohnt im Pfarrhaus Brühl, Kirchenstraße 1.

Telefon: 06202 - 9479529....(ruhig lange klingeln lassen – wer weiß, ob ich nicht gerade im Garten bin?)

Fax: 06202 - 780421

Email: almut.hundhausen-huebsch(ät)kbz.ekiba.de

Familienstand: geschieden; fünf Kinder
Geburtsjahr: 1964
Kindheit: Bremen
Jugend: Nordhessen (Oberaula)
Studium: Tübingen & Heidelberg
Lehrvikariat: Mannheim-Käfertal
Pfarrvikariat: 1996-1997 in Mannheim-Neckarau
1997-1998 in Großsachsen
Pfarrstelle: 1998-2010 in Mannheim-Neckarau
Seit Sept. 2010: Pfarrerin in Brühl
Über mich: Ich mag Gartenarbeit und gute Filme (keine Thriller – das „normale“ Leben ist spannend genug). Dazu gehe ich ab und zu ins Kino – Fernsehen mag ich nicht besonders. Ansonsten hab ich gern mit Menschen zu tun und das passt glücklicherweise zu meinem Beruf. Dabei diskutiere ich manchmal recht heftig – aus lauter Spaß. Also nicht erschrecken! Allerdings habe ich gerade im Spaß, beim Phantasieren und Blödeln schon tief-ernsthafte Entdeckungen gemacht - das „normale“ Leben ist eben nicht nur spannend, sondern auch ernst und lustig – manchmal sogar gleichzeitig. Da frag ich mich immer: was hat das jetzt mit Gott zu tun? Wer Lust hat, nach Antworten auf diese Frage zu suchen, wird in mir immer eine Gesprächspartnerin finden. Vielleicht eher nebenbei – etwa nach dem Gottesdienst – oder mit Extratermin – dann rufen Sie an!
 
 


 Drucken