Stand vom  04.02.18
Logo
Über uns
Aktuelles
Gottesdienst
Kasualien (Service)
Kirchenmusik
Treffs & Kreise
Soziales & Diakonie
Kindergärten
Landeskirchliche Gemeinschaft
Der Grüne Gockel
Gästebuch
Impressum

 

Abendandacht zur Wochenmitte

In der Unruhe unseres Alltags brauchen wir Zeiten der Sammlung und Stille. Wir sehnen uns nach einem Raum, um innere Ruhe zu finden, damit wir gestärkt in die restliche Woche gehen können.

 

Für Sie bereit – offen und einladend steht die Tür zu unserer kleinen Evangelischen Kirche in Brühl.

Hier finden jeden Mittwoch um 19 Uhr halbstündige Abendandachten für alle Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, statt.

Bei kurzen wohltuenden Texten, leiser Musik, aber auch längeren Zeiten der Stille und Zeit für das Gebet können wir uns sammeln, uns Gott öffnen und neue Kräfte schöpfen.

Die Andachten werden von Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde gestaltet.

Einmal im Monat wird die Andacht mit Abendmahl von Pfarrerin Almut Hundhausen-Hübsch oder Pfarrer Oliver Seel gehalten.

Während der Schulferien wird anstelle der Abendandachten in die „Offene Kirche“ eingeladen, um sich in der Stille Zeit für die eigene innere Einkehr zu nehmen.

Alle Termine können Sie auch wöchentlich der Brühler Rundschau entnehmen.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!



 Drucken