Kirchenmusik

Kirche-Bruehl

Feldgottesdienst_2011_003

Kirchenmusik in unserer Gemeinde

Die Berührung zwischen Gott und der Seele ist Musik
                                                                      (Bettina von Arnim)

Der Kirchenchor sieht seine Hauptaufgabe in der Mitgestaltung von Gottesdiensten, veranstaltet aber auch Konzerte, z.B. am Karfreitag die Passionsmusik, bzw. am ersten Adventswochendende das Adventskonzert gemeinsam mit den anderen Chören.

Der Chor "inTakt" hat seine festen Auftritte zur Konfirmation, in der Osternacht, am Adventskonzert, die letzte Andacht vor den Sommerferien und gestaltet alle zwei Jahre ein eigenes Konzert.

Organist

Unser Organist Ekkehardt Spindler ist seit 40 Jahren tätig.

Kirchenstr. 5

Tel. Nr. 06202-920270

Wann wird geprobt?

Möchten Sie mitmachen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Adresse Kirche

Evangelische Kirche Brühl
Kirchenstr. 3
68782 Brühl

Adresse Gemeindezentrum

Gemeindezentrum Rohrhof
Hockenheimer Str. 3
68782 Brühl