Stand vom  25.01.17
Logo
Über uns
Aktuelles
Gottesdienst
Kasualien (Service)
Kirchenmusik
Treffs & Kreise
Soziales & Diakonie
Kindergärten
Landeskirchliche Gemeinschaft
Gästebuch
Impressum

 

Wir  ca. 38 Frauen

verheiratet oder allein lebend, treffen uns im allg. 2 x im Monat, um Vorträge aus den Bereichen Literatur, Musik, Geschichte zu hören. Interessante Reiseberichte führen uns in ferne Länder.

 

Selbstverständlich fehlen auch Abende über Fragen des Glaubens nicht.

 

Bei Ausflügen, Theaterbesuchen und Ausstellungen erleben wir ein gutes Miteinander.

 

Wir gestalten den jährlich stattfindenden Frauensonntag und sind alle

2 Jahre für den Weltgebetstag zuständig.

 

Gern helfen wir bei Gemeindefesten und bei der Durchführung des Seniorennachmittags mit.

 

Sind Sie an unseren Zusammenkünften interessiert?

Wer bei uns reinschnuppern möchte, ist stets willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir neue, tatkräftige, feste Mitglieder gewinnen könnten.

 

Unsere Treffen sind jeweils am 1. und 3. Dienstag des Monats um

19 Uhr im evang. Gemeindezentrum, Hockenheimer Str. 3, im Gruppenraum 1.

Unser aktuelles Programm finden Sie hier>>

 

Ansprechpartnerinnen:

Brigitte Krieger, Telefon 7 17 04

Annegret Wunschmann, Telefon 7 39 53



 Drucken